Forum: Wirtschaft
WeChat: Chinesischer IT-Riese will Apples App-Store überflüssig machen
AFP

Bislang hat Apple durch seinen App Store die volle Kontrolle über mobile Dienste für das iPhone. Nun hat der chinesische IT-Gigant Tencent ein System entwickelt, das die Allmacht brechen könnte.

Seite 9 von 9
i_be_em 28.09.2016, 05:53
80.

Zitat von _zensiert_
Danke. Genau dies sagte ich. 7 Jahr und 9 Monate zwischen iPhone-Vorstellung und HTML5 im ersten Beschluss. Die Aussage "beim ersten iPhone gab es ausschliesslich HTML 5 "Apps" ist schlicht Nonsens.
Noch immer keine Antwort von Smartphone-Selberbauer und IT-Fachmann?
Bin gespannt wie er nun seine eigene Aussage zu relativieren sucht.
Gewöhnlich schreibt er dann ganze Romane, erwähnt aber seine eigenen Aussagen mit keinem Wort und läßt sich auch durch zahlreiche Nachfragen nie festlegen. Er trollt im Dauermodus.
Tipp: MW-Forum, dort gibt es einen eigene Thread mit den gesammelten Aussagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Konstruktor 29.09.2016, 14:19
81.

Weniger Mobben und dafür stattdessen die Augen aufmachen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
i_be_em 08.10.2016, 20:29
82.

Das ist ein guter Vorsatz! Mach's!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 9