Forum: Wirtschaft
Weltbankbericht: Ukraine-Krise belastet Weltwirtschaft
REUTERS

Die Weltbank hat ihre Wachstumsprognose für die Weltwirtschaft gesenkt. Zu Jahresbeginn belasteten die Ukraine-Krise und der ungewöhnlich harte Winter in den USA die Konjunktur, Sorgen bereitet aber das schwache Wachstum in den Entwicklungsländern.

Seite 1 von 8
grommeck 11.06.2014, 07:00
1. Und???

Dann soll die "Wirtschaft" - wer immer das ist - Lösungen bringen und nicht wieder rumjammern. NICHTS wächst ewig - werdet ihr noch lernen müssen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
epic_fail 11.06.2014, 07:05
2.

Zitat von sysop
Die Weltbank hat ihre Wachstumsprognose für die Weltwirtschaft gesenkt. Zu Jahresbeginn belasteten die Ukraine-Krise und der ungewöhnlich harte Winter in den USA die Konjunktur, Sorgen bereitet aber das schwache Wachstum in den Entwicklungsländern.
Oh man! Merkt ihr nicht langsam mal, dass euer Wirtschaftssystem ziemlicher Schrott ist? Ein Pups und man muss sich weltweit große Sorgen machen. Obwohl ..... vielleicht wird hier wieder nur ein Drama draus gemacht, Baby? ;) Kennt man ja schon. BILD lässt grüßen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nitram1 11.06.2014, 07:06
3. Es lebe Obambi!

Der größte Friedensengel aller Zeiten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steffenr. 11.06.2014, 07:13
4. Die vier Feinde der Wirtschaft

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Hat sich nichts verändert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreashofer2013 11.06.2014, 07:15
5. Die Europäerund Amerikaner sind satt

und haben kein Geld mehr für Unnötiges- deshalb sinkt der Bedarf - alles andere ist Blödsinn !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marthaimschnee 11.06.2014, 07:16
6.

Jaja, dieses Jahr ist mies, weil dies und das und jenes. Aber nächstes Jahr wird alles besser, versprochen, ganz ganz ehrlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
papayu 11.06.2014, 07:19
7. Mann oh Mann.

Die sollten Allemal zum Friseur gehen, der versteht wenigstens etwas vom FRISIEREN.
Kann mir jemand erklaeren, wo doch noch exportiert und importiert wird,
Die USA verschweigen, es gibt da keine Minusstatistiken.
Detroit wurde geschlossen und wie viele Autos aus amerikanischer Produktion fahren ausserhalb der USA.
Wie viele Karren sind auf deutschen Strassen zu sehen?
In meinem Leben habe ich einen einzigen Strassenkreuzer gesehen und der gehoerte
Peter Frankenfeld. War leicht zu erkennen, denn Peter hatte seinen Namen an der hinteren Stossstange
befestigt. beginnend mit F (frankr) und endete mit
D.Der durfte das!!

Jahrelang habe ich hier eine bekannte Schokolade aus D gekauft, jetzt ist sie voellig aus allen Regalen verschwunden.
Da wird Ueberzeugungarbeit in D getrieben, einfach
anne ElLBE hinstellen und die Container zaehlen, macht doch Eindruck, auch ohne Einblick!!

Manchmal sieht man auch die Wahrheit! Gab da mal ein Video wo son Conter von Hamburg nach China segelte.
De Lued for dat ship, warn bloss shanghait und nen
Kaeptn gab es nicht. Der war ueberfluessig. Im Kommentar hiess es, es waere vollautomatisch und wuerde nur LEERE CONTAINER an Bord haben. Die muessen ja wieder zurueck, damit die in China diese wieder vollpacken koennen.

Wie heisst die uralte Weisheit.
WER EINMAL LUEGT, DEM GLAUBT MAN NICHT
UND WENN ER AUCH DIE WAHRHEIT SPRICHT!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
teacherette01 11.06.2014, 07:22
8. Hey Russia!

Entrepeneur/Inventor seeks Serious Investors $/€. Click to Invest: http://www.gofundme.com/8rpte4

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hanfiey 11.06.2014, 07:25
9. Geld

Das Geld für den Einkauf in den Schwellenländern wird also weiter gedruckt. Die Aktien wird es freuen nachdem eine kleine Korrektur stattfindet

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8