Forum: Wirtschaft
Weltrekord: Apple verkündet höchsten Quartalsgewinn aller Zeiten
AFP

So viel hat noch nie ein Unternehmen in einem Vierteljahr verdient: Mit 18 Milliarden Dollar Gewinn ist Apple ein neuer Rekord geglückt. Damit lässt der Tech-Konzern selbst die Energieriesen hinter sich.

Seite 20 von 20
Schnixus 28.01.2015, 14:27
190. @190

Sie dürfen natürlich weiterhin Spitzenpreise für oberes Mittelmaß verschwenden, fühlen Sie sich da ganz frei. Ich habe lediglich auf falsche Tatsachen eines Vorposters hingewiesen, man kann Unwahrheiten ja nicht kommentarlos einfach so stehen lassen, nachher glaubt diesen Unsinn noch jemand! Warum so arrogant und abfällig?! Ach ja, bekanntlich bellen ja nur getroffene Hunde...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
max.moore7 28.01.2015, 14:49
191.

Zitat von Schnixus
Beste Kamera? Nope (Note 4) Beste Display? Nope (Note 4) OS: Intuitiv ist was anderes... FA-Sensor: wen interessiert der?! CPU: Nope (Note 4)
Lol sie scheinen der typische Zahlennerd zu sein. Mehr megapixel= bessere Kamera, mehr GHZ=bessere CPU mehr pixel= besseres Display hab ich recht? Denn anders kann man sich Ihren Kommentar nicht erklären, da dass iPhone 6 das note 4 in fast jedem Test schlägt von den Benchmarks, von der exakten Farbwidergabe, von der Blickwinkelabhängigkeit im Display etc etc.
Ahja eine Frage habe ich noch! Das Display von Note 4 ist ja ihrer Ansicht trotz unrealistischer Farbwidergabe und schlechtem Blickwinkel besser als das des iPhone6, (wahrscheinlich aufgrund der höheren Pixelanzahl) darf ich fragen, wozu sie so ein hochauflösendes Display brauchen, wenn erwiesen ist, dass man die Pixel ab einer bestimmten Anzahl eh nicht mehr sehen kann, sie also eh keinen Unterschied sehen können ob das iPhone 6+ jetzt Full HD kann oder das Note 4 die doppelte Auflösung hat.

Zum Nachlsen hier: http://www.phonearena.com/phones/Samsung-Galaxy-Note-4_id8577/benchmarks

hifimacianer 28.01.2015, 14:51
192.

Zitat von Schnixus
Sie dürfen natürlich weiterhin Spitzenpreise für oberes Mittelmaß verschwenden, fühlen Sie sich da ganz frei. Ich habe lediglich auf falsche Tatsachen eines Vorposters hingewiesen, man kann Unwahrheiten ja nicht kommentarlos einfach so stehen lassen, nachher glaubt diesen Unsinn noch jemand! Warum so arrogant und abfällig?! Ach ja, bekanntlich bellen ja nur getroffene Hunde...
Ich möchte ja zu gern mal wissen woher Sie Ihre Benotung der iPhone Komponenten haben.

Scheint mir jedenfalls mehr als Subjektiv zu sein, da es mit der Realität in keinster Weise übereinstimmt.

Wo war mein Kommentar denn arrogant und abfällig? Irgendwie scheinen Sie ein gestörtes Selbstbild zu haben, denn abfällig und arrogant sind einzig Ihre Aussagen gegenüber Apple Käufern.

cabeza_cuadrada 28.01.2015, 15:10
193. Pixelschlacht!

Zitat von max.moore7
Lol sie scheinen der typische Zahlennerd zu sein. Mehr megapixel= bessere Kamera, mehr GHZ=bessere CPU mehr pixel= besseres Display hab ich recht? Denn anders kann man sich Ihren Kommentar nicht erklären, da dass iPhone 6 das note 4 in fast jedem Test schlägt von den Benchmarks, von der exakten ......
Sie haben natürlich vollkommen recht. Hier und da mehr Pixel bringen nicht wirklich besser Fotos. Aber sicher werden sie mir zustimmen, dass Benchmarktests meist weit vom persönlichen Empfinden entfernt sind. Z.B. die Auflösung des Bildschirms, die man mit dem menschlichen Auge niemals unterscheiden kann. Ich meine wenn ein Provider 100 Mbit/s anbietet für 150 € im Monat anbietet und ein anderer 95 Mbit/s für 50€ wird sich die Masse sicher für die 50€ Variante entscheiden. Und mittels Marketing hat Apple es geschaft, sein IPhone für den doppelten Preis eines z.B. Sony Xperia Z3 millionenfach zu verkaufen. Man kauft damit das Logo und das Gefühl "dazu zu gehören". Und DAS kann trotzdem jederzeit kippen. (Ed Hardy-Effekt). Erst cool, dann oberpeinlich.

cabeza_cuadrada 28.01.2015, 15:10
194. Pixelschlacht!

Sie haben natürlich vollkommen recht. Hier und da mehr Pixel bringen nicht wirklich besser Fotos. Aber sicher werden sie mir zustimmen, dass Benchmarktests meist weit vom persönlichen Empfinden entfernt sind. Z.B. die Auflösung des Bildschirms, die man mit dem menschlichen Auge niemals unterscheiden kann. Ich meine wenn ein Provider 100 Mbit/s anbietet für 150 € im Monat anbietet und ein anderer 95 Mbit/s für 50€ wird sich die Masse sicher für die 50€ Variante entscheiden. Und mittels Marketing hat Apple es geschaft, sein IPhone für den doppelten Preis eines z.B. Sony Xperia Z3 millionenfach zu verkaufen. Man kauft damit das Logo und das Gefühl "dazu zu gehören". Und DAS kann trotzdem jederzeit kippen. (Ed Hardy-Effekt). Erst cool, dann oberpeinlich.

max.moore7 28.01.2015, 15:11
195.

Zitat von Schnixus
Du scheinst nicht nur bei Technik wenig Ahnung zu haben! :D
Der Kommentar zur Verletzung von Marco Reus vor der WM sagt alles aus über ihr Fachwissen im Bereich Sport und der mit dem Note 4 im Bereich Technik! Beides mal extrem weit daneben! XD

Hier der Kommentar von Ihnen damals! Haben sich danach auch 6 Monate nicht mehr blicken lassen :D
"Na Herzlichen Glückwunsch ... an alle anderen Mannschaften!! Mit einem Neuer, Boateng, Schweinsteiger, Kroos, Götze und Müller hast Du im Leben keine Chance Weltmeister zu werden, schade, dass es anstatt Marco Reus nicht einen der oben genannten Pfeifen erwischt hatte, das hätte man locker mit den spielerischen Qualitäten eines Sepp Maier kompensieren können... Da wird ja noch eher Belgien oder Kroatien Weltmeister..."
Ich lache immernoch! :D

Schnixus 28.01.2015, 15:31
196. @196

Ich gebe gerne zu, dass ich mit meiner damaligen Einschätzung etwas daneben lag, ich konnte ja nicht wissen, dass die anderen hochgehandelten Mannschaften während des Turniers nur noch Schatten ihrer Selbst waren. Außerdem gehört zu einem WM-Titel auch etwas Glück dazu, siehe Griechenland als EM, da wurde auch nicht die beste Mannschaft EM. Andererseits spielen bei Hardware-Tests ausschließlich harte Fakten und nicht Glück eine Rolle. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

hallenbeck 29.01.2015, 10:13
197. omg

Zitat von kuac
Die Mitarbeiter sind aber in China und nicht in USA.
ein unterbelichtetes Statement eines typisch unterbelichteten Apple-Hassers ;)

starseed 29.01.2015, 14:08
198.

Zitat von christoph.seufert
Wurde gestern geschlossen.
Yep, und das schon nach über 90 Tagen...

Ehrlich gesagt fühle ich mich da als Kunde tatsächlich verapplet. Aber das ist seit ein paar Jahren auch schon Dauerzustand. Weswegen mir auch niemals ein iOS-Gerät in die Tüte käme. Aber die Erfahrungen muss ja jeder selbst sammeln... ;)

Seite 20 von 20