Forum: Wirtschaft
Weltrekord: Apple verkündet höchsten Quartalsgewinn aller Zeiten
AFP

So viel hat noch nie ein Unternehmen in einem Vierteljahr verdient: Mit 18 Milliarden Dollar Gewinn ist Apple ein neuer Rekord geglückt. Damit lässt der Tech-Konzern selbst die Energieriesen hinter sich.

Seite 7 von 20
dwg 28.01.2015, 07:52
60. Seltsam...

Wieso fühlt sich kaum einer der Apple Kunden abgezockt angesichts 18Mrd Gewinn bei 75Mrd Quartalsumsatz? Zehn Prozent Umsatzrendite täten es auch, die Produkte wären deutlich preiswerten, wobei der Umsatz dabei sicherlich noch steigen würde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phillallin 28.01.2015, 07:54
61. Super!

Damit hat es Apple mal wieder allen Kritikern gezeigt. Vor 3 Jahren hat ein IT'ler zu mir gesagt, dass Apple nur noch ein gutes Jahr hat, danach geht es bergab! Die ganzen Witzfiguren, die gegen Apple "haten" machen sich seit Jahren lächerlich!

rygar71 28.01.2015, 07:56
62. Wenn man keine Steuern Zahlt...

...ähnlich wie Starbucks, Amazon & co. klappt sowas prima. Sieha dazu z.B. 'Die Anstalt' vom 28.10. auf ZDF seiten oder youtube

ted211 28.01.2015, 07:58
63. Aller Zeiten?

Ein blöder Begriff, oder können Sie in die Zukunft sehen?

AN1 28.01.2015, 08:01
64. Vielen Dank Apple ...

Ihr habt mich seit 1990 zuverlässig mit genialer Hard- und Software versorgt.
Im Nischendasein der neunziger Jahre habe ich mich allerdings wohler gefühlt.

bauausdo 28.01.2015, 08:14
65. Dumm nur ...

... wenn man sich von den Wagenknechts und Gysis dieser Welt einreden lässt, Aktien wären nur was für böse Abzocker. Sie sollten mal bei Karl Marx nachlesen: Unternehmen in Arbeitnehmerhand. Nichts anderes sind Aktien.

MathiasBader 28.01.2015, 08:15
66. Aktuelles iPhone: 3GS??

"Begehrt: Mit dem iPhone (hier das aktuelle Modell 3GS) ..." - da hat wohl jemand keine Lust mehr gehabt, den Artikel zu Ende zu schreiben?? ;-)

Und die restlichen Bilder haben gar keinen Text mehr :-O

Dabei hätte ich mich sehr interessiert, wie es nach dem iPhone 3GS weitergegangen ist :-).

troy_mcclure 28.01.2015, 08:16
67.

Zitat von anonymous24
Wenn Apple so gut wie keine Steuern zahlt, dann fährt man halt Rekordgewinne ein. Viele Staaten kürzen Sozialausgaben, Menschen verarmen und die Unternehmen wie Apple schwimmen im Geld.
Apple darf das, sind doch die Guten, die Bösen sind doch Microsoft

aleman61 28.01.2015, 08:19
68. vor und nach Steuern

wahrscheinlich Gewinn vor und nach Steuern unter Ausnutzung aller legalen Schlupflöcher einschl. Delaware, Irland, NL und Luxemburg!

MathiasBader 28.01.2015, 08:21
69. Aktuelles iPhone: 3GS??

"Begehrt: Mit dem iPhone (hier das aktuelle Modell 3GS) ..." - da hat wohl jemand keine Lust mehr gehabt, den Artikel zu Ende zu schreiben?? ;-)

Und die restlichen Bilder haben gar keinen Text mehr :-O

Dabei hätte ich mich sehr interessiert, wie es nach dem iPhone 3GS weitergegangen ist :-).

Seite 7 von 20