Forum: Wissenschaft
ISS-Rückkehr: US-Astronaut Jeff Williams feiert Rekord
AP

Es ist das Ende einer Rekordreise: Astronaut Jeff Williams ist sicher von der Internationalen Raumstation ISS zurückgekehrt. Mit der Landung setzte der 58-Jährige eine neue US-Bestmarke.

ein_verbraucher 08.09.2016, 08:45
1. Ich verstehe die Überschrift nicht...

"Die absolute Bestmarke hält allerdings mit 879 Tagen der Russe Gennadi Padalka."

Welchen Rekord hält denn nun Jeff Williams? Gar keinen oder!?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kaributz 08.09.2016, 09:57
2. Vermutlich

ist Jeff Williams 1,89 groß und damit der längste Amerikaner im Weltall.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ökofred 08.09.2016, 10:55
3.

Zitat von ein_verbraucher
"Die absolute Bestmarke hält allerdings mit 879 Tagen der Russe Gennadi Padalka." Welchen Rekord hält denn nun Jeff Williams? Gar keinen oder!?
Kein US-Amerikaner war länger im Weltall als er. Den Rekord hält er. Steht im ersten Satz vom Artikel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sikasuu 08.09.2016, 12:49
4. Die U-SA belegt einen tollen 2. Platz,....

Zitat von Ökofred
Kein US-Amerikaner war länger im Weltall als er. Den Rekord hält er. Steht im ersten Satz vom Artikel.
... die Russen sind nur Vorletzter:-))
.
Der alte Witz im neuen Kleidern. Vergl. ein nationaler Sieg ist doch viel mehr Wert als ein Weltrekord.
.
Diesen Kontext hätte ich bei einem U-SA Blatt ja noch verstanden, aber hier in DE?
.
Nun ja, was zw. den Zeilen steht ist manchmal die wichtigere Information :-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren