Forum: Wissenschaft
Lichtblitz über Murmansk: Video zeigt grellen Himmelskörper
YouTube/ 9plus0

Ein greller Blitz, und plötzlich war die Nacht hell: Über Russland ist am frühen Samstagmorgen offenbar ein kosmischer Flugkörper gesichtet worden. Auch in Deutschland wird ein Schauspiel am Himmel erwartet.

Seite 3 von 5
"Armenhaus" 19.04.2014, 21:24
20. Reinkarnation

"Reinkarnation des Bösen" - passt ja; den vom "Osten"
kommt nichts "Gutes" .. :)

Ironie off // ..frohes Eiersuchen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000769497 19.04.2014, 21:45
21. Wenn da mal nicht...

...dieser, wie heißt er noch, ach ja Putin, hintersteckt.Das ist doch bestimmt wieder so ein hinterhältiger Trick um die Ukraine zu destabilisieren...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Das Pferd 19.04.2014, 21:53
22. 23456

Zitat von 50penny
Weil Russland nunmal die größte Landfläche aller Staaten hat. :)
ja klar. Aber meist versucht doch jemand da irgend was geheimnisvolles zu sehen...

Wobei derzeit noch die Spassvögel die Oberhand haben. Noch nicht mal ein besorgter Artikel, ob der Meteor vielleicht Atom hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hohn1951 19.04.2014, 22:03
23.

Und ob der Atom hat. Der hat sogar noch mehr, Neutron und vor allem Putinom. Das ist im Moment das Element überhaupt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
postit2012 19.04.2014, 22:29
24. Viel schlimmer,

Zitat von Das Pferd
... Noch nicht mal ein besorgter Artikel, ob der Meteor vielleicht Atom hat.
der ist aus Chemie...

Frohe Ostern
postit

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuehlmeister 19.04.2014, 22:43
25. Ufos

ich such schonmal meinen Aluhut!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langenscheidt 20.04.2014, 01:07
26. Apokalypse Russland

Ich glaube, hier in Murmansk wie auch zuletzt im Ural sind Vorboten des Jüngsten Gerichtes. Das Böse kommt zuerst vor Gericht: Putins Russland.
Danach die bösen Ukrainer, die unbedingt in bitterster Armut weiter leben wollen und Russlands Gas nicht bezahlen können. Aber vielleicht hat Ukraine Glück und bekommt dann von der EU gaaanz viel Erdgas und Erdöl und die Vorboten des Himmels schweigen über der Ukraine.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vorsicht.sarkasmus 20.04.2014, 01:49
27. Nichts Kosmisches, ...

Das war nichts kosmisches und hat auch mit Aliens nichts zu tun, es waren nur die Drohnen des Killers aus dem White House in Washington, U.S.A. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hartmut_s 20.04.2014, 01:59
28. falsch...

"Meteoriten sind kleine Gesteinsbröckchen, die beim Eindringen in die Erdatmosphäre verglühen." - Nein, ein Meteorit schlägt am Boden ein, wenn er verglüht, ist es ein Meteor.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hi-ob 20.04.2014, 02:33
29. Aurora

Ich denke es handelt sich um eine Machtdemonstration der Amis. Das Aurora-Projekt ist seiner Testphase. Die Himmelserscheinungen & lauten Expolsionsphänomene rühren imho daher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 5