Forum: Wissenschaft
Schadensbilanz: Zahl der Wolfsangriffe auf Nutztiere gestiegen
DPA

472 dokumentierte Fälle in einem Jahr - vor allem Schafsherden werden zunehmend von Wölfen attackiert. Experten sagen: Abschüsse helfen nur kurzfristig. Nutztiere müssen besser geschützt werden.

Seite 16 von 16
madameping 17.02.2019, 18:48
150.

Zitat von m-hd
Nichts für ungut, aber ich glaube lieber einem Artikel aus dem Stern, als dem was Sie glauben in irgendeiner TV-Sendung verstanden zu haben. Und wenn Sie Artikel nicht mal lesen, wenn er ihrer Weltsicht nicht entspricht, bestärkt mich das in meiner Einschätzung.
Hauptsache, Sie antworten irgendetwas, um den/die Foristen/in als ignorant darzustellen...
Dann sind Sie aber sicher auch in der Lage, hieb- und stichfest zu erklären, wo genau der qualitative Unterschied liegt zwischen einer Sendung, die im NDR gezeigt wurde und einem Online/-Zeitungsbericht. Sie müssen nicht einmal die Quellen nennen. Es reicht eine auf den Punkt gebrachte Stellungnahme im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit eines Artikels und eines Fernsehberichts.
Seien Sie aber ehrlich, denn das, was Ihrer Weltsicht nicht entspricht, übersehen Sie genauso.
Werfen Sie also bitte anderen nichts vor, was Sie selbst tun.

Beitrag melden
Seite 16 von 16
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!