Forum: Wissenschaft
Schönheits-Formel: Die Suche nach dem perfekten Gesicht
Getty Images

Diese Lippen, Augenbrauen, Kinnpartie! Natalie Portman hat es jetzt schriftlich: Sie hat das schönste weibliche Promi-Gesicht, zu diesem Ergebnis kommt eine wissenschaftliche Analyse.

Seite 1 von 8
taglöhner 31.03.2015, 15:11
1. Interessant

Natalie Portman, soso. Es lebe der Durchschnitt!

Schätze mal, bei der Wahl der leckersten Sauce käme bei Männern Ketchup und bei Frauen Mayo 'raus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
taglöhner 31.03.2015, 15:12
2. Interessant

Natalie Portman, soso. Es lebe der Durchschnitt!

Schätze mal, bei der Wahl der leckersten Sauce käme bei Männern Ketchup und bei Frauen Mayo 'raus.

Und insgesamt Maggi.

bonngoldbaer 31.03.2015, 15:13
3. Perfekt

Sorry, aber es gibt nur ein perfektes Gesicht auf diesem Planeten. Und das gehört Leelee Sobieski.

Hornblower 31.03.2015, 15:14
4. Bei den Frauen

liegt der Wissenschaftler richtig.
Natalie Portmann hat ein wahrlich schönes Gesicht und ich mag sie als Schauspielerin.
Hingegen weiss ich nicht wieso Angelina Jolie schön sein soll. Bitte...
Bei den Männern interessiert mich auf den ersten Blick keiner.
Ich überlege gerade.
Der eine von den "Bad Honkongcops", Schönheit ist doch da gar keine Ausdruck mehr:)

c_c 31.03.2015, 15:17
5. Blödsinn!

Schonmal Christy Turlington gesehen?

question2001 31.03.2015, 15:21
6. Hallo?

Studenten bekommen Tipps wie sei beim Billard eine gute Figur machen, Karriereheinis wie sie 100 Krawattenknoten knüpfen, und jetzt geht es ums perfekte Gesicht. Geht's noch? Wohin seid Ihr unterwegs. Der SPIEGEL war mal ein kritisches Magazin wo sogenannte Intellektuelle arbeiteten. Ach so, die Zeiten erfordern eine Anpassung. Na dann.
Muss ich doch "Freitag" lesen.
Im übrigen könnte die Tante auf dem Bild etwas größere Augen haben wenn sie schon perfekt sein soll...
Soll sie aber nicht.

brehn 31.03.2015, 15:23
7. Schönheit

Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters, und daran wird auch diese verallgemeindernde Statistik nichts ändern....

Hornblower 31.03.2015, 15:23
8. Damit jede/r

sich ein Bild vom m.E. derzeit bestaussehendsten Mann der Welt machen kann, hier sein Name Chen Kun, chinesischer Sänger und Schauspieler.

UweScholz 31.03.2015, 15:31
9. Giulia Enders

Das Bucheinbandfoto von Giulia Enders scheint mit dem Durchschnitt der Männervorstellungen vom idealen Frauengesicht ziemlich gut übereinzustimmen.

Seite 1 von 8