Forum: Wissenschaft
US-Bundesstaat Montana: Invasion der Ochsenfrösche

"Sie fressen alles, was in ihr Maul passt": Scharen von Ochsenfröschen suchen den US-Bundesstaat Montana heim. Wissenschaftler schlagen Alarm.

Seite 1 von 4
RDetzer 05.10.2014, 15:03
1. Nanu

Es ist ziemlich sicher, daß der Mensch vom Affen abstammt. Außer bei Politikern, da sollten wir anders nachdenken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sober 05.10.2014, 16:00
2.

Also, ein Pirol, der sich von einem Ochsenfrosch fressen lässt, fällt der selektiven Auslese sicherlich nicht zu Unrecht zum Opfer....

schmidti43 05.10.2014, 16:04
3.

"Es ist ziemlich sicher, daß der Mensch vom Affen abstammt. Außer bei Politikern, da sollten wir anders nachdenken."

Und SPON-Foristen die blöde Kommentere ohne Bezug auf den Artikel verfassen stammen von was ab? Nach Ihrem Posting zu urteilen bestimmt nicht von Affen. Ich tippe mal eher auf extremophile Bakterien.

sunrise560 05.10.2014, 16:16
4.

Zitat von AKrebs
Oh man, was interessieren uns Ochsenfrösche in Montana. Haben wir in Deutschland wirklich keine anderen Probleme?
ja, dann gehen Sie halt weiter zum nächsten Artikel, wenn Sie nichts damit anfangen können. Das Absondern von nichtssagenden Kommentaren können Sie in anderen Foren praktizieren. Danke!

bafibo 05.10.2014, 16:21
5.

Zitat von AKrebs
Oh man, was interessieren uns Ochsenfrösche in Montana. Haben wir in Deutschland wirklich keine anderen Probleme?
Soweit ich weiß, haben die Viecher bereits auch in Deutschland Fuß gefaßt. Eine erfolgreiche Gegenstrategie wäre also sehr willkommen.

kurtzweil 05.10.2014, 16:22
6. @ Schmidti43:

Don't feed the Troll ! = Einfach gar nicht erst ignorieren!

Seifert 05.10.2014, 16:40
7.

Komisch,
irgendwie erinnert mich das Vieh an einen deutschen Politiker -an welchen nur??

mauser 05.10.2014, 16:55
8. ganz richtig,

Zitat von kurtzweil
Don't feed the Troll ! = Einfach gar nicht erst ignorieren!
kurtzweil! Aber doch ignorieren (gar nicht erst beachten...)

zandros 05.10.2014, 16:58
9.

Einfach auch eine kleine Jagdtprämie auf den Ochsenfrosch setzen

Seite 1 von 4