Spaßige Bewertungen: So lustig können Rezensionen auf Amazon sein 28.04.2016
 Bewirkt Wunder: Die Akasha Säule Die Artikelbeschreibung der sogenannten...
SPIEGEL ONLINE

Bewirkt Wunder: Die Akasha Säule
Die Artikelbeschreibung der sogenannten Akasha Säule verspricht, "Chemtrails" zu beseitigen, also aus Verschwörungstheorien bekannte, manipulierte Kondensstreifen von Flugzeugen. Zumindest bei H. Schmidt scheint das bestens zu funktionieren: "Wir haben die Akasha Säule, die zudem noch eine echte Augenweide darstellt, gleich aufgestellt. Am nächsten Morgen waren die Kondensstreifen auf dem Bild über dem Fernseher verschwunden. Ich dachte erst, mein Mann hat ein anderes Bild aufgehängt, aber er hat mir versichert, dass es dasselbe Bild ist. Die Streifen sind einfach wie durch Zauberhand gelöscht worden. Das war die Säule. Und die Streifen auf dem Bild sind gar keine Kondensstreifen gewesen, sondern diese gefährlichen Chemtrails." In der vollständigen Rezension geht es um noch mehr Wunder.