Ballack-Vorstellung Frisur neu, Rückennummer alt

Michael Ballack ist beim FC Chelsea angekommen. Wie auch beim FC Bayern in den vergangenen Jahren wird der 29-Jährige die Rückennummer 13 tragen. Der Haarschnitt ist aber inzwischen etwas kürzer als zuvor.
1 / 5

Präsentation: Michael Ballack wirkte bei seiner Vorstellung etwas mürrisch. Doch ...

Foto: AP
2 / 5

... die schlechte Laune war schnell verflogen. Der Mittelfeldstar ...

Foto: AP
3 / 5

... trägt die Haare nach der WM nun etwas kürzer, die Rückennummer ist wie in der Nationalelf und beim FC Bayern noch immer die gleiche.

Foto: AP
4 / 5

Zum Vergleich: Ballacks Haarschnitt bei der Weltmeisterschaft.

Foto: AFP
5 / 5

Mitspieler: Teamkollege Andrej Schewtschenko (neu vom AC Mailand) wurde den Medienvertretern ebenfalls vorgestellt.

Foto: Getty Images