24 Highlights der SPON-Redaktion: Die besten Games 2018 11.12.2018
 Red Dead Redemption 2 So schön wie hier wurde der Wilde Westen noch nie...
Rockstar Games

Red Dead Redemption 2

So schön wie hier wurde der Wilde Westen noch nie nachgebaut. Und vielleicht sah sogar noch nie eine Spielwelt realistischer aus. "Red Dead Redemption 2" bietet eine detailreiche Umgebung, in der man jagen, kämpfen oder einfach nur reiten kann - gern auch tagelang. Auch wenn die Geschichte um eine Bande von Outlaws, die sich in Auflösung befindet, nicht durchgehend an den großartigen Vorgänger heranreicht, ist das Spiel in seiner Detailbesessenheit einzigartig.

Das sollte man noch vorher wissen: "Red Dead Redemption 2" ist nichts für ungeduldige Spieler. Teils sehr lange Wege und eine langsam erzählte Geschichte erfordern viel Geduld.

"Red Dead Redemption 2", für Playstation 4 und Xbox One, ab 18 Jahren, circa 60 Euro. Unseren ausführlichen Test zum Spiel finden Sie hier.