Englische Werbesprüche Die skurrilsten Übersetzungen

Die meisten Deutschen verstehen keine fremdsprachigen Werbebotschaften. Reklamemacher texten trotzdem weiter hippe Slogans auf Englisch. Die als "come in and find out"-Studie bekannte Untersuchung mit lustigen Werbemissverständnissen gibt es deshalb nun in einer Neuauflage.
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World's Pleasure Authority - Magnum (Langnese)

Was der Konzern sagen will... : Die Weltbehörde für Genuss / Das Welt-Genuss-Amt

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... und das versteht der Kunde

Foto: Endmark
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Broadcast yourself - Youtube (Google)

Was der Konzern sagen will... : Sende selbst / Sende Dich selbst

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... und das versteht der Kunde

Foto: Endmark
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Live unbuttoned - Levi's

Was der Konzern sagen will... : Sei frei / Sei Du selbst / Lebe ungezwungen

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... und das versteht der Kunde

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Sense and Simplicity - Philipps

Was der Konzern sagen will... : Sinnvoll und einfach / unkompliziert (zu bedienen)

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... und das versteht der Kunde

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It's an addiction - Humanic

Was der Konzern sagen will... : (Humanic) Macht süchtig / Es ist eine Sucht (wird ironisch benutzt)

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... und das versteht der Kunde

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Explore the City Limits - Opel

Was der Konzern sagen will... : Erkunde die Grenzen der Stadt / Schau mal, was geht

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... und das versteht der Kunde

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Shift the way you move - Nissan

Was der Konzern sagen will... : Ändere die Art, Dich zu bewegen

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... und das versteht der Kunde

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Taste tuned - Mixery (Karlsberg)

Was der Konzern sagen will... : Verstärkter Geschmack / Getunter Geschmack

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... und das versteht der Kunde

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Design Desire - Braun

Was der Konzern sagen will... : Design-Verlangen / Gestalte (Dein) Verlangen

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... und das versteht der Kunde

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Adjust your comfort zone

Was der Konzern sagen will... : Finde Deinen besten Wohlfühlzustand / Jeder kann seinen Komfort selbst bestimmen

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... und das versteht der Kunde

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