Fan-Bilder des Tages Ist was mit Opa?

"England till I die": Vor allem die männlichen Fans der englischen Mannschaft feiern ihre Stars fast bis zum Herzinfarkt. Klicken Sie sich durch die Fan-Galerie der beiden Spiele von EM-Tag elf.
1 / 12

C'mon England!! Wenn man einen englischen Fan malen müsste, wäre das Bild diesem hier wohl nicht unähnlich.

Foto: Sergey Dolzhenko/ dpa
2 / 12

Haut und Tattoo zeigen kennt kein Alter. England hat nur eine Problemzone und das ist die Chancenverwertung vor dem gegnerischen Tor.

Foto: ROMAIN LAFABREGUE/ AFP
3 / 12

Auch bei den Slowaken ist ein Vorrundenspiel eine gute Gelegenheit für die Männer, zu ihren Gefühlen zu stehen.

Foto: PHILIPPE DESMAZES/ AFP
4 / 12

Einzig in Russland bleibt man offenbar lieber ganz bei sich.

Foto: Dean Mouhtaropoulos/ Getty Images
5 / 12

Aber nun zu den jungen Leuten. Diese Slowaken flippen schon vor dem Anpfiff im Stadion in Saint-Étienne aus.

Foto: PHILIPPE DESMAZES/ AFP
6 / 12

Andächtig besinnt sich dieser Engländer auf sein Fansein. Einfach mal Innehalten, das muss doch auch gehen in einer Vorrundenpartie gegen die Slowakei.

Foto: Julian Finney/ Getty Images
7 / 12

Im Sonnenuntergang kommt der Kopfschmuck dieses unbestritten coolen Walisers besonders gülden-rot zur Geltung.

Foto: Fehim Demir/ dpa
8 / 12

So feiern russische Frauen die Europameisterschaft...

Foto: Dennis Grombkowski/ Getty Images
9 / 12

...und so feiern walisische Männer die Europameisterschaft. Evolutionsbiologen, waltet eures Amtes!

Foto: BULENT KILIC/ AFP
10 / 12

Zum Schluss noch schnell zwei Fotos von Kindern. Die sind immer süß. Egal ob aus Russland...

Foto: Hassan Ammar/ AP
11 / 12

...oder der Slowakei.

Foto: Yuri Kochetkov/ dpa
12 / 12

Achja, die Queen war natürlich auch da.

Foto: Darko Bandic/ AP
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.