Giulia Siegel "Hochintelligent, umtriebig und arbeitswütig"

Die eine sieht ihre Tochter schon als Super-Entertainerin, die andere dementiert urwaldinterne Liebesgerüchte: Geht es nach den Müttern von Giulia Siegel und Nico Schwanz, sind ihre Kinder längst Dschungelkönige - und verdienen höhere Weihen.
1 / 9

Fast zwei Wochen weilte sie im Dschungel - doch dann gab sie vorzeitig auf: Höhere Weihen sind dennoch nur eine Frage der Zeit - Giulia Siegel, 34, dreifache Mutter, will hoch hinaus.

Foto: RTL
2 / 9

Empfiehlt ihre Tochter Giulia als Super-Moderatorin: Dunja Siegel (l.), hier mit Pelzdesignerin Ingeborg Bergmann. "Hochintelligent, umtriebig und arbeitswütig" sei ihre Giulia, sagte Siegel und betonte: "Sie ist für mich die ideale Nachfolgerin für Thomas Gottschalk bei 'Wetten, dass ...?'".

Foto: DPA
3 / 9

Arbeitet als Model, Schauspielerin, Musikerin - und als DJane: Giulia Siegel in der Münchner Diskothek "WiesnStadl" bei der "Nacht der wilden Weiber" .

Foto: DPA
4 / 9

Der Plattenproduzent und seine dritte Ehefrau: Kriemhild und Ralph Siegel auf der Party nach der Echo-Verleihung im Februar 2008

Foto: Getty Images
5 / 9

Einen Kuss von der 26 Jahre jüngeren Gattin gab zum Echo für das Lebenswerk dazu.

Foto: AP
6 / 9

Beweglich: Schauspielerin Giulia Siegel und Profi-Eiskunstläufer Jan Luggenhoelscher bei der ProSieben-Eiskunstlaufshow "Stars auf Eis"

Foto: DDP
7 / 9

Vertraute Dreisamkeit: Giulia Siegel, Kriemhild Siegel und Schlagerkomponist Ralph Siegel

Foto: Getty Images
8 / 9

Giulia Siegel und Desirée Nick auf einer Veranstaltung im Oktober 2007 in Berlin

Foto: Getty Images
9 / 9

Disco-Queen: Giulia Siegel in Pose

Foto: DPA
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.