Gorilla Koga 180 Kilogramm Kraft

Sein Name ist Koga und er wiegt etwa 180 Kilogramm: Im Zoo von Buffalo ist ein Gorilla aus seinem Gehege entkommen und hat seine Pflegerin gebissen. Die Polizei rückte mit einem Swat-Team aus.
1 / 3

Gorilla Koga ist am Montag aus seinem Gehege im Zoo von Buffalo entkommen.

Foto: REUTERS/The Buffalo Zoo
2 / 3

Angestellte des Zoos verlassen ein Bistro, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass alles sicher ist. Koga kam in einen Bereich, der vom Personal genutzt wird, der Öffentlichkeit aber verschlossen ist.

Foto: AP/Buffalo News/Robert Kirkham
3 / 3

Ein Tierarzt betäubte den 180 Kilogramm schweren Affen schließlich. Laut der Nachrichtenagentur Reuters war vorsorglich auch ein Swat-Team vor Ort.

Foto: AP/Buffalo News/Robert Kirkham
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.