Kollektion von Yoko Ono Hand im Schritt

Was würde John Lennon dazu sagen? In Gedenken an den ermordeten Beatles-Star hat seine Witwe Yoko Ono eine Herrenkollektion auf den Markt gebracht - wahlweise mit aufgenähter Hand im Schritt oder einem großen runden Loch am Hinterteil.
1 / 4

Was ist das? Ein BH für Männer? Jedenfalls gehört das Ding zu einer Kollektion, die Yoko Ono in Gedenken an John Lennon nun auf den Markt bringt.

Foto: AP/ Courtesy Opening Ceremony
2 / 4

Hand im Schritt: Die Kollektion basiert auf Skizzen, die Yoko Ono 1969 als Hochzeitsgeschenk für John Lennon gezeichnet hatte.

Foto: AP/ Courtesy Opening Ceremony
3 / 4

"Ich bin dazu inspiriert worden, weil mein Mann so großartig aussah", sagte Yoko Ono und schwärmte von John Lennons "sexy Körper".

Foto: AP/ Courtesy Opening Ceremony
4 / 4

Die gewöhnungsbedürftige Mode ist bereits in Los Angeles und New York erhältlich. London und Tokio sollen folgen.

Foto: AP/ Courtesy Opening Ceremony
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.