Lustige Prüfungsantworten Seien Sie nett, sonst weint der Panda

Wer keine Ahnung hat, muss kreativ werden. Nach diesem Motto versuchen sich Schüler immer wieder durch Prüfungen zu schummeln - mit Ausreden, traurigen Bildchen oder gar Drohungen. Im Internet kursieren hunderte Beispiele von lustigen, dummen und teilweise verstörenden Antworten.
1 / 12

Weil ihm die vorgegebenen Antworten nicht gefielen, erfand dieser Schüler einfach seine eigene. Für ihn illustriert dieses Bild nicht Lamarcks oder Darwins Evolutionstheorie, sondern vor allem eines: "Giraffen sind herzlose Wesen".

Foto: Funnyexam.com
2 / 12

Die gestellte Rechenaufgabe konnte dieser Schüler offensichtlich nicht lösen. Statt eines Grafen räkelt sich über der x-Achse deshalb seine erotische Traumfrau.

Foto: Funnyexam.com
3 / 12

"Wenn Sie mir eine schlechte Note geben, muss der Panda weinen", bettelt ein Schüler bei seinem Lehrer um Gnade. Doch die süße Panda-Zeichnung kann den Lehrer nicht erweichen. "Buhu", lautet die unbarmherzige Antwort. "Muntere ihn auf, indem du nächstes Mal lernst."

Foto: CollegeHumor.com
4 / 12

Ein anderer Schüler geht gleich zur Drohung über: "Sie, falls Sie mir eine schlechte Note geben!", schreibt er über seine Zeichnung. Zur Belohnung bekommt er gleich eine Einladung in die Sprechstunde des Korrektors.

Foto: Funnyexam.com
5 / 12

"Dieser Ninja beschützt Frage 9 davor, als falsch angestrichen zu werden", versucht ein Schüler, seine Note zu retten. Vom Lehrer gibt's trotzdem null Punkte.

Foto: Funnyexam.com
6 / 12

Diesem Schüler fehlen offenbar völlig die Worte.

Foto: Funnyexam.com
7 / 12

Er hat es fast bis zum Schluss geschafft, doch am Ende gibt dieser Schüler auf. Wie er sich deshalb fühlt, zeigt er mit einer kleinen Zeichnung am Ende seiner Wurzel.

8 / 12

Für diese Schülerin ist der Junge auf dem Bild weder traurig noch fröhlich - sondern einfach nur hässlich. Der verzweifelte Kommentar ihrer Lehrerin: "Genug ist genug, Judy!"

Foto: Funnyexam.com
9 / 12

"Ich habe keine Ahnung, aber hier ist ein Regenbogen, um es wieder gut zu machen", versucht es dieser Schüler. Dafür bekommt er immerhin einen Haken von seinem Lehrer.

Foto: Funnyexam.com
10 / 12

Dieser Schüler hat angesichts der Testfragen gleich komplett resigniert: "Scheiß drauf, ich werde Stripper", schreibt er deshalb in großen roten Lettern über den Prüfungsbogen.

11 / 12

Die Mathe-Aufgabe "Erweitere" nimmt dieser Schüler sehr wörtlich. "Sehr lustig, Peter", antwortet sein genervter Lehrer.

Foto: Funnyexam.com
12 / 12

"Bitte beachten Sie: Sollte ich irgendwelche Fehler in diesem Test gemacht haben, überzeugt Sie vielleicht diese Giraffe vom Gegenteil" - ob diese Bemerkung eines Schülers seinem Lehrer wirklich einen Pluspunkt wert ist? Wie viele der lustigen Antworten, die im Internet kursieren, authentisch sind, lässt sich nicht feststellen.

Foto: Funnyexam.com
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.