Manuel Uribe Hochzeit im Bett

250 Kilogramm hat er abgenommen und nun ist er unter der Haube: Der 43-jährige Mexikaner Manuel Uribe hat seine langjährige Freundin Claudia Solis das Ja-Wort gegeben - in dem Bett, das er seit sechs Jahren nicht verlassen hat.
1 / 6

Uribe in seinem Hochzeitsbett: Seit sechs Jahren hat der Mexikaner das Lager nicht mehr verlassen, ...

Foto: AP
2 / 6

... nun wurde der Mechaniker, der von 560 auf 310 Kilogramm abspeckte, mit einem Kran zur Trauung gebracht.

Foto: AFP
3 / 6

Die Braut: Claudia Solis und Uribe haben sich am Totenbett eines Freundes kennengelernt.

Foto: AP
4 / 6

Daumen hoch: Der Bräutigam auf dem Weg zur Zeremonie, ...

Foto: AP
5 / 6

... zwei Polizeiwagen eskortierten den Tieflader mit Uribe zur Festhalle.

Foto: AP
6 / 6

Generalprobe: Uribe und Solis übten den entscheidenden Moment schon einmal vor der Hochzeit zu Hause.

Foto: REUTERS
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.