Miss Drogen 2008 Laura Zúñiga

Sie hat einen perfekten Körper und kann perfekt dauerlächeln - nur nicht auf diesem Bild. Die derzeitige Schönheitskönigin des mexikanischen Bundesstaates Sinaloa kennt sich offenbar mit Drogen aus: Laura Zúñiga wurde festgenommen, weil sie im Verdacht steht, im Drogenhandel mitzumischen, teilten die Behörden des Bundesstaates Jalisco mit.

Die "Hispanoamerikanische Königin 2008" in Begleitung der Männer, die bei ihrer Festnahme dabei waren: Die Waffen, Patronen und das Bargeld, das sie bei sich hatten, liegt vor ihnen ausgebreitet. Laura Zúñiga ist die einzige, deren Hände vorne und nicht hinten gefesselt sind - und die beschämt nach unten blickt.

Laura Zúñiga Ende November 2008 mit Lupita Jones, der ehemaligen "Miss Universe"-Kandidatin, die Mexico vertrat (r.). Daneben "Miss World Mexico" Perla Beltran (l.)

Laura Zúñiga nach ihrem Sieg zur "Hispanoamerikanischen Königin 2008"

Die Mexikanerin ist 1,74 Meter groß und wird am 3. Januar 24 Jahre alt.

Bei der Wahl der "Miss Universum 2009" und der "Miss International" 2009 soll Laura Zúñiga Mexiko vertreten.

"Miss Sinaloa" gekrönt und überglücklich: Laura Zúñiga nach ihrer Wahl zur Schönheitskönigin des mexikanischen Bundesstaates Sinaloa

Laura Zúñiga im knappen Bikini bei der Wahl zur "Miss Sinaloa" im Juli 2008: Jetzt wurde sie im Auto an einem Kontrollpunkt der Armee bei der Einfahrt in die Stadt Guadalajara, 600 Kilometer nordwestlich von Mexiko-Stadt, festgenommen.