Popstar-Ehen Verflixtes Liebesglück
20 Jahre lang schaffte es das Ex-Model Jerry Hall, den Rock'n'Roller Mick Jagger zu zähmen. Die Ehe wurde 1999 geschieden.
Heather Mills und Paul McCartney schafften gerade mal vier Ehejahre. Jetzt tobt der Scheidungskrieg. Es geht um das Milliardenvermögen des Ex-Beatles und um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice.
Die Ehe-Bilanz von Kate Hudson und Rockmusiker Chris Robinson: immerhin sechs Jahre. Das Paar trennte sich im November 2006.
Schauspielerin Renée Zellweger und Country-Sänger Kenny Chesney machten ein wildes Jahr durch: erstes Treffen im Januar, Hochzeit im Mai und Scheidung im September - alles 2005.
Sie küssten und sie schlugen sich: Nach drei wilden Ehejahren hatte Pamela Anderson ihren Ehemann Tommy-Lee satt und reichte 1998 die Scheidung ein.
Pamela Anderson, die zweite: Im Juli wurde noch Traumhochzeit in St. Tropez gefeiert, jetzt wollen Pam und Kid Rock die Scheidung.
Die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline sorgte von Anfang an für Schlagzeilen. Ganz bitter: Nach zwei Jahren Ehe teilte Britney ihrem Gatten die Scheidung per SMS mit.
Für Jennifer Lopez sollte die zweite Ehe mit Tänzer Chris Judd nicht die letzte sein. Nach nur neun Monaten war JLo nicht nur um eine Scheidungserfahrung reicher, sondern auch um zwölf Millionen Dollar ärmer.
Denver Clan-Biest Heather Locklear und Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora gingen nach elf Ehejahren getrennte Wege. Sambora soll seine Frau mit deren bester Freundin, Hollywood-Star Denise Richards, betrogen haben.
Whitney Houston und Bobby Brown haben 1992 geheiratet. Nach 14 Jahren und etlichen Skandalen reichte die Pop-Diva die Scheidung ein.