Fotostrecke: Die besten Download-Games 2016 26.12.2016
 "Hitman" Einmal Auftragsmörder sein: Das ist zu Weihnachten sicher kein...
Square Enix

"Hitman"

Einmal Auftragsmörder sein: Das ist zu Weihnachten sicher kein frommer Wunsch, macht aber erstaunlich viel Spaß. Schließlich ist im Spiel "Hitman" Strategie, Köpfchen und Improvisationstalent gefragt, wenn man Agent 47 durch spektakuläre Level steuert - eine Weihnachtsüberraschung inklusive. Der in einzelne Download-Episoden gegliederte neue Teil der erfolgreichen "Hitman"-Reihe zeigt, dass Spiele auch als Serie funktionieren und spornt dadurch an, jede einzelne Episode auf verschiedene Arten öfter zu spielen.

"Hitman" von Square Enix, für PC, Xbox One und Playstation 4, Komplettspiel: circa 60 Euro oder Intro-Paket ca. 15 Euro und einzelne Episoden je circa zehn Euro; USK: Ab 18 Jahren; hitman.com