Wunderbare Welt der Werbung Die skurrilsten Denglisch-Kapriolen

Werbung muss wirken, sonst taugt sie nichts. Und fremdsprachige Botschaften verstehen die meisten Deutschen kaum. Trotzdem ist die bunte Reklamewelt voll davon. Gute Werbung, schlechte Werbung - ein Rundflug zu den lustigsten Missverständnissen.
1 / 22
2 / 22
Foto: Endmark
3 / 22
4 / 22
Foto: Endmark
5 / 22
6 / 22
Foto: Endmark
7 / 22
8 / 22
Foto: Endmark
9 / 22
10 / 22
Foto: Endmark
11 / 22
12 / 22
Foto: Endmark
13 / 22
14 / 22
Foto: Endmark
15 / 22
16 / 22
Foto: Endmark
17 / 22
18 / 22
Foto: Endmark
19 / 22
Foto: Statista 2011
20 / 22
21 / 22
Foto: Endmark
22 / 22
Foto: Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2010