Anfänge von MTV in Europa: Fernsehpioniere auf Koks
Foto:

Steve Blame

Fotostrecke

Anfänge von MTV in Europa: Fernsehpioniere auf Koks

Anfänge von MTV in Europa Fernsehpioniere auf Koks

Er hatte kaum Ahnung von Musik - und moderieren konnte er schon gar nicht. Dennoch war Steve Blame einer der ersten Ansager von MTV in Europa. Auf einestages erinnert sich der Brite an einen Chef im Drogenrausch, Tausend-Euro-T-Shirts - und seinen Beinahe-Rauswurf wegen Homosexualität.
Anzeige
Titel: Getting Lost Is Part of the Journey: MTV, Deutschland und ich (Lübbe Sachbuch)
Herausgeber: Lübbe
Seitenzahl: 380
Autor: Blame, Steve
Für 13,90 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier