Wettbetrüger Max Klante: Kleinsparer, Traumrenditen und der jähe Absturz
Foto: Getty Images/ ullstein bild
Fotostrecke

Wettbetrüger Max Klante: Kleinsparer, Traumrenditen und der jähe Absturz

Berliner Wettbetrüger Max Klante Der Traum vom schnellen Geld

950 Prozent Dividende! Wohlhabenden und Kleinsparern zog er Millionen aus der Tasche - mit Pferdewetten. Max Klante war 1921 der wohl größte Schwindler der Welt. Bis sein Schneeballsystem zusammenbrach.
Wettbetrüger Max Klante: Kleinsparer, Traumrenditen und der jähe Absturz
Foto: Getty Images/ ullstein bild
Fotostrecke

Wettbetrüger Max Klante: Kleinsparer, Traumrenditen und der jähe Absturz

Anzeige
Titel: Berlin - Hauptstadt des Verbrechens: Die dunkle Seite der Goldenen Zwanziger - Ein SPIEGEL-Buch
Herausgeber: Deutsche Verlags-Anstalt
Seitenzahl: 288
Autor: Boegel, Nathalie
Für 20,00 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
DER SPIEGEL