Pfeil nach rechts
Besuch beim KZ-Arzt: Ungeheuer in Menschengestalt
Josef Königsberg

Fotostrecke

Besuch beim KZ-Arzt: Ungeheuer in Menschengestalt

Besuch beim KZ-Arzt Ungeheuer in Menschengestalt

Erst plauderte er freundlich, dann spritzte er seinen Opfern kaltblütig Gift. Die Tante unseres Autors Josef Königsberg begegnete im Konzentrationslager Auschwitz dem sadistischen Arzt Dr. Mengele. Dem fast sicheren Tod entging sie nur, weil bald danach der Krieg endete.
Anzeige
Titel: Ich habe erlebt und überlebt!: Das Leben des Menschen ist vom Schicksal bestimmt
Herausgeber: Portalis
Seitenzahl: 195
Autor: Josef Königsberg
Für 16,75 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mehr lesen über