Bud Spencer: Mampfen, prügeln, schlechte Witze
ddp images
Fotostrecke

Bud Spencer: Mampfen, prügeln, schlechte Witze

Das Bud-Spencer-Experiment Der Backpfeifen-Picasso

Er prägte ganze Generationen: mampfte, rülpste und verteilte Backpfeifen. Seine Biografie ist ein Beststeller. Aber was können wir von Bud Spencer lernen? Zwei einestages-Redakteure nahmen sich eine DVD-Box mit den Filmen des Haudraufs und wagten ein Experiment - eine Zeitreise in die Jugend.
Bud Spencer: Mampfen, prügeln, schlechte Witze
ddp images
Fotostrecke

Bud Spencer: Mampfen, prügeln, schlechte Witze

Anzeige
Titel: Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme: Der erste Teil meiner Autobiografie
Herausgeber: Schwarzkopf & Schwarzkopf Media
Seitenzahl: 256
Autor: Spencer, Bud, Luca, Lorenzo De, Filippi, David De
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier