Versteckt als blondgefärbte Deutsche: "Wir machten uns gegenseitig Mut"
LOOK! Filmproduktion/ Die Unsichtbaren
Fotostrecke

Versteckt als blondgefärbte Deutsche: "Wir machten uns gegenseitig Mut"

Judenverfolgung in Nazideutschland Leben als falsche "Arierin"

Unter dem NS-Regime blondierte sich die Berliner Jüdin Hanni Lévy die Haare und ging als Hannelore Winkler in den Untergrund. Dank vieler Helfer konnte sie sich retten. Nun schildert ein Film ihr Schicksal.
Zur Person
SPIEGEL ONLINE
Versteckt als blondgefärbte Deutsche: "Wir machten uns gegenseitig Mut"
LOOK! Filmproduktion/ Die Unsichtbaren
Fotostrecke

Versteckt als blondgefärbte Deutsche: "Wir machten uns gegenseitig Mut"

Anzeige
Titel: Die Unsichtbaren: Untertauchen, um zu überleben. Eine wahre Geschichte.
Herausgeber: Elisabeth Sandmann Verlag
Seitenzahl: 160
Autor: Räfle, Claus
Für 19,95 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier