Fünf Jahre Feldzug gegen den Irak: Auge in Auge mit dem Krieg
Fotostrecke

Fünf Jahre Feldzug gegen den Irak: Auge in Auge mit dem Krieg

Foto: Claus Christian Malzahn

Feldzug gegen den Irak Auge in Auge mit dem Krieg

Als "embedded journalist" erlebte Claus Christian Malzahn den US-Angriff auf den Irak im März 2003. Zwischen Raketenbeschuss und Gasalarm fragte er sich, wem dieser Krieg nutzen sollte. Fünf Monate später war er noch mal im Irak und erkannte: Der Krieg nutzte vor allem dem Terror.
Anzeige
Malzahn, Claus Ch

Die Signatur des Krieges: Berichte aus einer verunsicherten Welt

Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Seitenzahl: 224
Für 6,80 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier