Fotostrecke

Fünf Wahrheiten über...: Barack Obama, Brad Pitts Cousin

Foto: Alex Brandon/ ASSOCIATED PRESS

Fünf Wahrheiten über... Barack Obama, Brad Pitts Cousin

Er liebt Basketball, liest gern Spiderman-Comics und ja, er hat mal einen Joint probiert - aber kennen Sie ihn wirklich? einestages verrät fünf schräge Fakten über einen Promi, von dem jeder alles zu wissen glaubt. Dieses Mal: US-Präsident Barack Obama.
Von Katharina Hoier

Sehen Sie hier alle Folgen aus unserer Rubrik "Fünf Wahrheiten über..."


Er hat zwei niedliche Töchter, eine selbstbewusste Ehefrau und sorgte für einen Miniskandal, als herauskam, dass er als Jugendlicher mal einen Joint probiert habe. Nun wurde Barack Obama für eine weitere Amtszeit ins Weiße Haus gewählt.

Spätestens seit seine Autobiographie "Dreams of my Father" von Presse und politischen Gegnern Wort für Wort auseinandergenommen wurde, hat man das Gefühl, dass da ein alter Bekannter die USA regiert. So wissen wir etwa, dass Obama ein talentierter Basketballspieler und leidenschaftlicher Spiderman-Comic-Sammler ist. Ja, eigentlich wissen wir alles über den mächtigsten Mann der USA. Oder doch nicht?

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.