Schach, Tennis, Badminton: Der Dreikampf von George Alan Thomas
Foto: Harry Todd/ Getty Images
Fotostrecke

Schach, Tennis, Badminton: Der Dreikampf von George Alan Thomas

Multi-Champion George Alan Thomas Sir Supertalent

Dieser Brite übertraf sich unentwegt selbst. Er hatte Zeit, er hatte Geld und noch mehr Talent - George Alan Thomas verblüffte am Schachbrett ebenso wie beim Tennis und Badminton, schon als Kind und bis ins Alter.
Schach, Tennis, Badminton: Der Dreikampf von George Alan Thomas
Foto: Harry Todd/ Getty Images
Fotostrecke

Schach, Tennis, Badminton: Der Dreikampf von George Alan Thomas

Anzeige
Titel: Das große Buch der Schach-Weltmeisterschaften: 46 Titelkämpfe - von Steinitz bis Carlsen
Herausgeber: New In Chess
Seitenzahl: 352
Autor: Schulz, André
Für 22,80 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mitarbeit: Jochen Leffers