Die Kinder vom Bullenhuser Damm

privat

Fotostrecke

Die Kinder vom Bullenhuser Damm

SS-Morde an 20 Kindern 1945 "Wie Bilder an der Wand aufgehängt"

Kurz vor Kriegsende ermordete ein SS-Kommando in einer Hamburger Schule 20 Kinder, um grausame Menschenversuche zu vertuschen. Sergio, 7, wurde mit einer teuflischen Lüge gelockt - seine Cousine Tatiana war gewarnt.
Die Kinder vom Bullenhuser Damm

privat

Fotostrecke

Die Kinder vom Bullenhuser Damm

Anzeige
Titel: Wir, Kinder in Auschwitz: Die Überlebensgeschichte zweier Schwestern
Herausgeber: Nagel & Kimche
Seitenzahl: 184
Autor: Bucci, Andra, Bucci, Tatiana
Für 20,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier