Breakdance in Aschaffenburg: Style - Superfresh
Akim Walta / Courtesy of Zeb.Roc.Ski / FHTF Archive
Fotostrecke

Breakdance in Aschaffenburg: Style - Superfresh

Hip-Hop-Fotos aus den Achtzigerjahren Yo!

Schlapphut, Brille und Papas Kordhose? Superfresh! Als Anfang der Achtzigerjahre der Hip-Hop nach Europa kam, setzten seine Anhänger auf schräge Klamotten und harte Posen. Ein Bildband zeigt Fotos aus einer Zeit, in der Ballonseide noch cool war - und viele Homies ganz schön niedlich.
Breakdance in Aschaffenburg: Style - Superfresh
Akim Walta / Courtesy of Zeb.Roc.Ski / FHTF Archive
Fotostrecke

Breakdance in Aschaffenburg: Style - Superfresh

Anzeige
Titel: Cause We Got Style!: European Hip Hop Posing from the 80s and Early 90s
Herausgeber: Dokument Press (Visual Book)
Seitenzahl: 128
Autor: Rosy One
Für 29,90 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mehr lesen über