Pfeil nach rechts
Israel-Fotograf Rudi Weissenstein: Das Auge des Aufbaus
Archiv Weissenstein/ Kehrer Verlag

Fotostrecke

Israel-Fotograf Rudi Weissenstein: Das Auge des Aufbaus

Israel-Fotograf Rudi Weissenstein Chronist des Neubeginns

Er dokumentierte das Alltagsleben in Palästina, die Geburt Israels, Hoffnung und Konflikte - Rudi Weissenstein war einer der größten Fotografen des jüdischen Staates. Ein Bildband zeigt seine besten Aufnahmen.
Israel-Fotograf Rudi Weissenstein: Das Auge des Aufbaus
Archiv Weissenstein/ Kehrer Verlag

Fotostrecke

Israel-Fotograf Rudi Weissenstein: Das Auge des Aufbaus

Anzeige
Titel: Rudi - Discovering the Weissenstein Archive
Herausgeber: Kehrer Verlag
Seitenzahl: 160
Preis: 45,00 €
Für 45,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier