Bond gesucht: Auf dem Besetzungskarussell
Foto: Danjaq/LLC/United Artists Corporation
Fotostrecke

Bond gesucht: Auf dem Besetzungskarussell

James-Bond-Besetzungen Ene, mene, muh, Agent bist du!

Mel Gibson? Zu teuer. Cary Grant? Hatte keine Lust. In der James-Bond-Geschichte hatten die Produzenten mal schräge und mal geniale Ideen, wer den Geheimagenten spielen sollte. einestages über ein wild rotierendes Besetzungskarussell, in dem sich oft die 007. Wahl durchsetzte.
Bond gesucht: Auf dem Besetzungskarussell
Foto: Danjaq/LLC/United Artists Corporation
Fotostrecke

Bond gesucht: Auf dem Besetzungskarussell

Anzeige
Titel: Das James Bond Archiv
Herausgeber: TASCHEN
Seitenzahl: 624
Für 294,90 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mehr lesen über