Der Kampf meines Lebens: K.o. durch Muhammad Ali
Ed Kolonevsky/ AP
Fotostrecke

Der Kampf meines Lebens: K.o. durch Muhammad Ali

Erinnerungen eines Box-Veteranen Meine sieben Runden gegen Muhammad Ali

Es war der Kampf seines Lebens: 1971 stand Jürgen Blin im Ring mit Muhammad Ali. Inzwischen lebt er als Rentner in der Nähe von Hamburg. Doch seine Begegnung mit dem berühmtesten Boxer der Geschichte verfolgt ihn bis heute.
Anzeige
Titel: Knockout: Das Leben ist ein Kampf. Die 20 besten Geschichten vom Boxen
Herausgeber: Ankerherz Verlag
Seitenzahl: 256
Für 29,90 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Der Kampf meines Lebens: K.o. durch Muhammad Ali
Ed Kolonevsky/ AP
Fotostrecke

Der Kampf meines Lebens: K.o. durch Muhammad Ali

Anzeige
Mehr lesen über