Marilyn Monroe: Superstar, Supernanny
Milton H. Greene/ 2017 Joshua Greene

Fotostrecke

Marilyn Monroe: Superstar, Supernanny

Marilyn Monroe als Babysitter "Ich war das Objekt ihrer Begierde"

Joshua Greene landete regelmäßig im Bett von Marilyn Monroe - um dort von ihr durchgekitzelt zu werden: Sie war seine Nanny. Hier erzählt er vom Familienalltag mit der Ikone.
Zur Person
WireImage
Marilyn Monroe: Superstar, Supernanny
Milton H. Greene/ 2017 Joshua Greene

Fotostrecke

Marilyn Monroe: Superstar, Supernanny

Anzeige
Titel: Marilyn Monroe 50 Sessions: Schätze aus dem Fotoarchiv von Milton H. Greene, herausgegeben von Joshua Greene
Herausgeber: Knesebeck
Seitenzahl: 360
Autor: Greene, Joshua
Für 60,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Willy, die Stoffkatze: Geschenk von Marilyn für den kleinen Joshua

Willy, die Stoffkatze: Geschenk von Marilyn für den kleinen Joshua

Joshua Greene