Pfeil nach rechts
Fotograf Blumrich: Honecker in der Kloschüssel
Bernd Blumrich

Fotostrecke

Fotograf Blumrich: Honecker in der Kloschüssel

Maueröffnung vor 30 Jahren "Als wenn jemand einen Reißverschluss aufzieht"

Am 9. November wurde die Berliner Mauer durchlöchert. Aber was passierte nach dieser Nacht? Bernd Blumrich, Fotograf aus Kleinmachnow, interessierte sich nicht für Jubelbilder - er blieb nah bei den Menschen.
Fotograf Blumrich: Honecker in der Kloschüssel
Bernd Blumrich

Fotostrecke

Fotograf Blumrich: Honecker in der Kloschüssel

Anzeige
Titel: Linienuntreue: Potsdam, Kleinmachnow und Teltow von 1989 bis 1990
Herausgeber: Lukas Verlag für Kunst- und Geistesgeschichte
Seitenzahl: 188
Autor: Blumrich, Bernd
Für 24,90 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier

Fotoausstellung