Nazi-Jäger Hanns Alexander: Auf der Spur des Auschwitz-Kommandanten

Archiv Familie Alexander

Fotostrecke

Nazi-Jäger Hanns Alexander: Auf der Spur des Auschwitz-Kommandanten

Nazi-Fahnder Hanns Alexander Der Mann, der Rudolf Höß jagte

Keine Ermittler-Ausbildung, aber rücksichtslos und erfüllt von eiskalter Wut - Hanns Alexander war einer der besten Experten im Aufspüren ranghoher NS-Kriegsverbrecher. Sein größter Erfolg: Er stellte den Auschwitz-Kommandanten Rudolf Höß.
Nazi-Jäger Hanns Alexander: Auf der Spur des Auschwitz-Kommandanten

Archiv Familie Alexander

Fotostrecke

Nazi-Jäger Hanns Alexander: Auf der Spur des Auschwitz-Kommandanten

Anzeige
Titel: Hanns und Rudolf: Der deutsche Jude und die Jagd nach dem Kommandanten von Auschwitz
Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft
Seitenzahl: 416
Autor: Harding, Thomas
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier