Pfeil nach rechts
Musikerin Chrissie Hynde: "Punk war wie ein Loch im Zaun"
Paul Natkin/ Archive Photos/ Getty Images

Fotostrecke

Musikerin Chrissie Hynde: "Punk war wie ein Loch im Zaun"

Pretenders-Frontfrau Chrissie Hynde "Ich führe kein Promileben, ich nehme den Bus"

Mit The Pretenders wurde Chrissie Hynde zur Rockikone. Hier erklärt die 68-Jährige, wie sie Veganerin wurde und warum es völlig in Ordnung ist, dass Männer für sie die Gitarren tragen.

Zur Person

Musikerin Chrissie Hynde: "Punk war wie ein Loch im Zaun"
Paul Natkin/ Archive Photos/ Getty Images

Fotostrecke

Musikerin Chrissie Hynde: "Punk war wie ein Loch im Zaun"

Anzeige
Ab 11,99 € Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier