Fotograf Hans-Jörg Schönherr: "Man rechnete damit, dass ich von selbst das Handtuch werfen würde"
Mitteldeutscher Verlag GmbH/ Hans-Jörg Schönherr

Fotostrecke

Fotograf Hans-Jörg Schönherr: "Man rechnete damit, dass ich von selbst das Handtuch werfen würde"

Reklame vor und nach dem Mauerfall Solarium statt Sozialismus

Wo früher sozialistische Parolen prangten, war plötzlich Erotikwerbung plakatiert: Hans-Jörg Schönherr hat dokumentiert, wie sich in Dresden Werbeplakate veränderten. Er fotografierte dieselben Plätze 1986 und 1996.
Anzeige
Titel: Sprüche aus Asche 1986 | 1996: Bildband
Herausgeber: Mitteldeutscher Verlag
Seitenzahl: 112
Autor: Hans-Jörg Schönherr, Christoph Kuhn
Für 34,90 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Fotograf Hans-Jörg Schönherr: "Man rechnete damit, dass ich von selbst das Handtuch werfen würde"
Mitteldeutscher Verlag GmbH/ Hans-Jörg Schönherr

Fotostrecke

Fotograf Hans-Jörg Schönherr: "Man rechnete damit, dass ich von selbst das Handtuch werfen würde"

Mehr lesen über