Pfeil nach rechts
Alma M. Karlin: "In Südamerika war ich plötzlich der ungeschickte Kanarienvogel"
Archiv National- und Universita

Fotostrecke

Alma M. Karlin: "In Südamerika war ich plötzlich der ungeschickte Kanarienvogel"

Weltreisende Alma M. Karlin "Ich will ja nicht gehen, aber ich muss"

Vor hundert Jahren brach Alma M. Karlin in Slowenien zu einer Weltumrundung auf. Mit wenig Geld kam sie über Südamerika und Asien bis in die Südsee - und war als allein reisende Frau ständig Gefahren ausgesetzt.
Alma M. Karlin: "In Südamerika war ich plötzlich der ungeschickte Kanarienvogel"
Archiv National- und Universita

Fotostrecke

Alma M. Karlin: "In Südamerika war ich plötzlich der ungeschickte Kanarienvogel"

Anzeige
Titel: Einsame Weltreise
Herausgeber: AvivA
Seitenzahl: 400
Autor: Karlin, Alma M.
Preis: 22,00 €
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier