Seenotretter in der DDR: Fluchtversuche auf der Ostsee

Ankerherz Verlag

Fotostrecke

Seenotretter in der DDR: Fluchtversuche auf der Ostsee

Seenotretter in der DDR Die Stasi kommt an Bord

Kapitän wollte er werden und hätte in der DDR Karriere machen können. Aber Wolfgang Rätzer entschied sich gegen das Parteibuch, für die Seenotrettung. So wurde er Zeuge der Grenzschutz-Jagd auf Republikflüchtlinge.
Seenotretter in der DDR: Fluchtversuche auf der Ostsee

Ankerherz Verlag

Fotostrecke

Seenotretter in der DDR: Fluchtversuche auf der Ostsee

Anzeige
Titel: Mayday!: Seenotretter über ihre dramatischsten Einsätze
Herausgeber: Ankerherz Verlag
Seitenzahl: 216
Autor: Krücken, Stefan, Pioch, Jochen
Für 29,90 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier