Die Stasi und die DDR-Opposition: "In die Furche ditschen!"
Foto: action press
Fotostrecke

Die Stasi und die DDR-Opposition: "In die Furche ditschen!"

Stasi-Auflöser Heinz Engelhardt "Wir haben uns im Osten der Republik sehr wohl gefühlt"

Feste feiern, Bürger vorm Klassenfeind schützen, Pflicht erfüllen - knapp drei Jahrzehnte nach dem Ende der Schnüffelei packt jetzt Heinz Engelhardt aus, 1989 der letzte Stasi-General. Sein beklemmendes Fazit: Schön war's.
Zum Autor
Foto: Sabine Sauer/DER SPIEGEL
Die Stasi und die DDR-Opposition: "In die Furche ditschen!"
Foto: action press
Fotostrecke

Die Stasi und die DDR-Opposition: "In die Furche ditschen!"

Peter Wensierski
SPIEGEL TV
Anzeige
Titel: Der letzte Mann: Countdown fürs MfS (edition ost)
Herausgeber: Das Neue Berlin
Seitenzahl: 288
Autor: Engelhardt, Heinz, Böhm, Peter
Für 16,99 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier