Pfeil nach rechts
Stones-Fotos von Terry O'Neill: "Oh Gott, prähistorische Monster"
Terry ONeill/ Getty Images

Fotostrecke

Stones-Fotos von Terry O'Neill: "Oh Gott, prähistorische Monster"

Musikfoto-Pionier Terry O'Neill "Ohne die Stones ist Mick Jagger nichts!"

Die Beatles und die Rolling Stones, David Bowie und Amy Winehouse - er hat sie alle fotografiert. Terry O'Neill erzählt, wie er sein Lieblingsmotiv heiratete, warum er Musikerpartys mied und Kameras hasst.

Zur Person

Terry ONeill/ ACC Publications
Fotos: Terry O'Neill - die Parade der Stars
Terry ONeill / Iconic Images

Fotostrecke

Fotos: Terry O'Neill - die Parade der Stars

Anzeige
Titel: Breaking Stones 1963-1965: Eine Band auf der Schwelle zum Weltruhm
Herausgeber: Emons Verlag
Seitenzahl: 240
Autor: O`Neill, Terry, Mankowitz, Gered
Für 19,86 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Faye Dunaway am Pool

Faye Dunaway am Pool

Terry ONeill / Iconic Images