James-Bond-Vorbild William Stephenson: Im Dienste Ihrer Majestät
Fotostrecke

James-Bond-Vorbild William Stephenson: Im Dienste Ihrer Majestät

Foto: Rue des Archives/ ©Rue des Archives/PVDE

James-Bond-Vorbild William Stephenson Der wahre 007

James Bond hatte viele Vorbilder - der berühmteste war William Stephenson. 1940 entsandte Winston Churchill den Meisterspion nach New York. Seine Mission: Die USA in den Zweiten Weltkrieg zu zwingen. Um jeden Preis.
James-Bond-Vorbild William Stephenson: Im Dienste Ihrer Majestät
Fotostrecke

James-Bond-Vorbild William Stephenson: Im Dienste Ihrer Majestät

Foto: Rue des Archives/ ©Rue des Archives/PVDE
Anzeige
Schweitzer, Eva C.

Amerikas Schattenkrieger: Wie uns die USA seit Jahrzehnten ausspionieren und manipulieren

Verlag: Piper
Seitenzahl: 400
Für 29,95 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier