Moore Media/ iStockphoto/ Getty Images

Mediziner nennen Warnsignale Icon: Spiegel Plus Woran erkenne ich, ob mein Kind depressiv ist?

Schon vor der Pubertät grenzen sich viele Kinder von ihrem Umfeld ab, wirken antriebslos, sind übellaunig. Hier erklären Fachleute, wann es ernst wird und wie Eltern reagieren sollten.
Von Tanja Schuhbauer
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat