Lungenbiologe gibt Tipps zur Corona-Prophylaxe Icon: Spiegel Plus Wie jeder seine Atemwege und sein Immunsystem stärken kann

Asthmatiker und Raucher sind besonders durch das Coronavirus gefährdet. Doch auch Gesunde sollten ihre Lunge stärken. Wie das geht, erklärt der Münchner Experte Ali Önder Yildirim.
Ein Interview von Jörg Blech
Jogger in Hamburg

Jogger in Hamburg

GEORG WENDT / DPA

Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat