Der Einstich mag unangenehm sein, die stärksten Beschwerden aber entwickeln die meisten erst danach
Der Einstich mag unangenehm sein, die stärksten Beschwerden aber entwickeln die meisten erst danach
Foto: 

McKinsey Jordan / Stocksy United

Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen Icon: Spiegel Plus Was hat es mit den Nebenwirkungen der Impfung auf sich?

Wer gegen Covid-19 geimpft wird, muss damit rechnen, wegen spürbarer Nebenwirkungen einen Tag lang auszufallen. Was auf Betroffene zukommt und was dabei im Körper passiert.
Von Irene Berres
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €