42 Bewertungen

Bei OFFICE Partner bestellen Sie alles rund um Bürotechnik und Bürobedarf. Ob große Bürogemeinschaft oder kleines Home-Office, hier bekommen Sie alles, was Sie für Ihre täglichen Büroarbeiten benötigen, vom Drucker bis zum Telefon. Und mit dem „Deal of the week“ bietet sich sogar ein besonderes Sparpotential an. Noch mehr holen Sie aus Ihrem Einkauf heraus, wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen OFFICE-Partner-Gutschein nutzen.

Office-Partner Gutschein 9
Höchster Office-Partner Rabatt 90€
Neukunden Gutscheine 0
Bestandskunden Gutscheine 9
Letztes Update 14.8.2020

Ihre Lieblingsshops

Office-Partner Gutscheine & Rabatte

Alle Gutscheincodes im August 2020

30€
Rabatt

30€ Office-Partner Gutschein

40€
Rabatt

40€ Gutschein auf den Deal der Woche sichern

90€
Rabatt

90€ Gutschein auf den Deal of the Week

0,5%
Rabatt

0,5% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse

Gratis
Anmeldung

Kundenkonto anlegen und Vorteile sichern

gratis
testen

Angebot: Produkt gratis testen

Gratis
Austausch

Kostenloser Austausch bei nur einem hellen Pixelfehler

Deal of
the Week

Deal of the Week bei Office-Partner

Top
Angebot

Attraktive Preise für B-Ware-Artikel + Sonderposten

Ähnliche Gutscheine

Viking Gutscheine & Rabatte
Viking

Angebot: bis zu 33% auf Kopierpapier sparen

Weitere anzeigen
Viking Gutscheine & Rabatte
Viking

Angebot: bis zu 50% auf Heizung, Kühlung & Luftbehandlung sparen

Weitere anzeigen
Viking Gutscheine & Rabatte
Viking

Aktion Nimm 2 Zahl 1

Weitere anzeigen

Seit 1997 bekommen Sie nun schon bei OFFICE Partner alles rund um den Office-Bereich. Angefangen hat alles vor 20 Jahren, als das Unternehmen von zwei Büroinformationselektronikermeister gegründet wurde und sich das Sortiment noch maßgeblich auf Kopierer und Telefaxgeräte beschränkte. Schon 1999 reichten die Räumlichkeiten nicht mehr aus, so dass ein Umzug erforderlich wurde. Es sollte nicht der letzte bleiben, über die Jahre vergrößerte sich OFFICE Partner zunehmend, 2013 arbeiten zudem bereits schon 70 Mitarbeiter für das Unternehmen. Seit 2009 befindet sich der Unternehmenssitz zudem am heutigen Standort in Gescher.

Fragen und Antworten zu Office-Partner

Ihr Gutschein sollte noch nicht abgelaufen sein, damit es mit dem Einlösen auch wirklich reibungslos klappt. Vielleicht haben Sie einen interessanten Rabatt entdeckt und ihn sich für später aufgehoben, um ihn bei einer späteren Bestellung einzulösen. Dann kann es sein, dass die Rabattaktion mittlerweile auch schon abgelaufen ist, dann lässt sich der Coupon sehr wahrscheinlich nicht mehr nutzen. Die besten Rabatte sollten Sie sich daher immer sofort sichern – in jedem Fall empfiehlt es sich jedoch, den Gültigkeitszeitraum der Gutscheine im Blick zu behalten.

Vielleicht ist der Gutschein auch nur für ausgewählte Artikel gültig. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie darauf achten, dass Ihr Warenkorb entsprechend zusammengestellt ist. Meist steht bereits im Gutscheintitel, für welche Artikel oder Produktgruppen der Rabatt gedacht ist.

Nicht selten besteht der Rabattcode aus einer komplizierten Abfolge aus Buchstaben und Zahlen. Da kann es schnell passieren, dass sich Tippfehler einschleichen, wenn Sie den Code übernehmen. Seien Sie beim Abtippen daher besonders sorgfältig und passen Sie darauf auf, dass sich alle Zeichen an ihrem richtigen Platz befinden und auch die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt wird. Hat sich nach der Überprüfung herausgestellt, dass es zu einem Tippfehler kam, korrigieren Sie Ihre Eingabe. Nun sollte es mit dem Einlösen problemlos klappen.

Manche Gutscheine erfordern nicht einmal die Eingabe eines Aktionscodes. Hier genügt es, das Gutscheinfeld anzuklicken, um direkt auf der Rabattseite von OFFICE Partner zu landen. Mehr müssen Sie nicht tun, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben wird der Preisvorteil automatisch berücksichtigt. Wird Ihnen hingegen nach dem Anklicken des ausgewählten Gutscheins ein Aktionscode eingeblendet, sollten Sie diesen bereithalten und dann während des Bestellvorgangs bei OFFICE Partner in das dafür vorgesehene Feld einfügen.

Das Eingabefeld für Ihren Rabattcode finden Sie im Warenkorb bei OFFICE Partner. Fügen Sie einfach den Code ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe noch mit einem Klick auf die Pfeil-Schaltfläche. Erst dann wird der Gutschein aktiviert und der Rabatt wird mit Ihrer Bestellsumme verrechnet. Schließen Sie Ihre Bestellung dann wie gewohnt ab.

Nein, nachträglich lassen sich die Gutscheine nicht anwenden. Achten Sie daher darauf, den Aktionscode schon während des Bestellvorgangs einzufügen und zu aktivieren.

Nein, Sie können nicht mehrere Rabattgutscheine miteinander kombinieren. Pro Bestellung kann immer nur ein Code genutzt werden. Entscheiden Sie sich daher von vorneherein schon für den Gutschein mit dem höchsten Rabatt.

OFFICE Partner bearbeitet Bestellungen nach deren Eingang umgehend. Nähere Angaben zu den jeweiligen Versandzeiten finden Sie auf den einzelnen Artikelseiten.

Der Kauf auf Rechnung steht bei OFFICE Partner nur Geschäftskunden zur Verfügung. Das Zahlungsziel beträgt in diesem Fall 14 Tage.

Bezahlung, Lieferung und Retoure bei Office-Partner

Bei OFFICE Partner stehen Ihnen mehrere Zahlungsarten zur Verfügung. Bezahlen können Sie per Vorkasse und PayPal sowie mit Amazon Payments und Kreditkarte. OFFICE Partner akzeptiert MasterCard, Visa und American Express. Für öffentliche Auftraggeber steht zudem der Rechnungskauf zur Verfügung.

Ihr Paket wird mit DHL verschickt. Sehr umfangreiche und schwere Bestellungen werden per Spedition geliefert. Gerne können Sie sich Ihre Bestellung mit DHL auch an eine Packstation liefern lassen. Bei OFFICE Partner entscheidet der schwerste Artikel darüber, welche Versandkosten anfallen. Die Lieferkosten beginnen bei 4,95 Euro für Artikel bis 31,5 Kg. Artikel, die mit dem Hinweis „Auf Lager“ gekennzeichnet sind, werden in der Regel nach Bestell- und Zahlungseingang vor 12 Uhr noch am gleichen Tag an Sie verschickt. Sie erhalten in jedem Fall eine Versandbestätigung per Mail mit der Sendungsnummer für Ihr Paket, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen.

Sie können als Privatkunde Artikel innerhalb von 30 Tagen an OFFICE Partner zurückschicken. Der Rückversand ist für Sie kostenlos. Wünschen Sie eine Retoure, wenden Sie sich an den Kundenservice. Dieser wird Ihnen dann die benötigten Rücksendeunterlagen zukommen lassen. Im Übrigen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung auch zu stornieren soweit die Ware noch nicht verschickt wurde. Wenden Sie sich hierzu einfach an den Kundenservice. Geschäftskunden können indes nur originalverpackte Ware auf eigene Kosten zurückschicken.

Profi-Spartipp

Dass Sie bei OFFICE Partner aus verschiedenen Zahlungsarten wählen können, wissen Sie ja schon bereits. Dabei lohnt sich vor allem eine Zahlungsoption für Sie besonders. Denn zahlen Sie per Vorkasse, erhalten Sie 0,5 Prozent Rabatt auf den Warenwert und sparen so also ganz nebenbei.